Resümee'

Birgit Massimo

Ich bin die fünfte Tochter von sechs Kindern und in einem Dorf bei Niedersachsen in meiner Familie aufgewachsen.

Heute bin ich selbständig als mediale Heilerin und auch als Tierheilpraktikerin und lebe in einem kl. Dorf bei Braunschweig, wo sich auch meine kl. Tierheilpraktigerpraxis befindet.

In meiner Praxis in einem Braunschweiger Ärztehaus bin ich als mediale Heilerin tätig und führe in dieser auch meine „Larimar mediale Heilerakademie“.

Durch das Gesudheitsamt in Gifhorn bin ich als mediale Heilerin überprüft und darf daher auch ganz offiziell diese Heilbehandlunen durchführen.

Zwischen meiner Kindheit und dem heutigen Tag habe ich sehr viel umfangreiche und tiefgehende Erfahrungen und Eindrücke aus der Wissenschaft und medialer Heilung vermittelt bekommen und erlebt.

Ich habe meine spirituellen Fähigkeiten schon früh in meiner Kindheit erlebt, aber leider hatte ich damals keine Möglichkeit mich meinen Eltern oder Geschwistern so mitzuteilen und behielt daher fast alles für ich, was ich sah oder erlebte.

Als Kind habe ich gelernt meinen Körper zu verlassen wenn es nötig war, ich habe in der Schule die Auren meiner Mitmenschen gesehen und ihre Gedanken erfahren. Ich konnte z. B. auch Telefonate mit anhören (dazu später einmal mehr). Ich hatte aber Niemanden in meinem Umfeld, der mir dazu mehr zeigen konnte. Es geschah nur durch und über mich aus der spirituellen Welt.

Erst zu meinem 30. Lebensjahr hab eich mich sozusagen „geoutet“.; für all meine Klienten und Patienten , für meine gesamte Familie. Auch in meiner Praxis habe ich die Behandlungen darauf eingestellt sowie kostenlose Heilerabende eingeführt, welche es noch heute in regelmäßigen Abständen gibt.

Von Beginn meiner Heilertätigkeiten ist mir wichtig jedem Lebewesen ganz individuell zu helfen. Durch meine Fähigkeiten kann ich sehen, was die Ursache der Erkrankung oder Blockade ist und somit Lebensrat und Behandlungen durchführen. Bei Lebewesen bin ich in der Lage die Erreger zu identifizieren oder eine Störung im Immunsystem zu analysieren. Ich kann sehen was dem Lebewesen passiert ist, woran es dann später erkrankt ist, ob in Seele, Geist oder Körper. In meinen Praxen arbeite ich daher überwiegend energetisch spirituell mit den Energiefeldern meiner Klienten ebenso biete ich auch alternativ spezielle Haarbioenergiefeld Analysen an, in welchen z. B. Allergien, Stoffwechselprobleme Gelenkerkrankungen, Psychische und Seelische Blockaden analysiert werden.

Die Behandlungen für meine Klienten werden individuell geführt; wie z. B. beim Tier über Energiearbeit, spezielle Farbfolienbehandlungen, Tierkommunikation Homöopahtie oder statt der herkömmlichen Akupunkturbehandlung hier mit Akupunkturfrequenzen. Und vieles mehr.

Wenn jemand ein Problem hat, dann kann ich die Ursache des Problem/Erkrankung erkennen.

Und sehr oft zeigt sich dann, dass blockierende Thema sich bereits über längere Phasen durch das Unterbewusstsein im Leben durchzieht und dem Klient beeinflusst hat. Ich zeige meinen Klienten Selbstheilungswege und Methoden, auch mediale Heilbehandlungen.

Ich wünsche mir, dass jeder die Chance zur Weiterentwicklung seine Seele erhält, um sich selbst darin wieder zu erkennen.