Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

anschreiben

kontakt@praxis-larimar.de

anrufen

02427 456486

besuchen

Im Niederbusch 2E
52385 Nideggen

Ich habe Zeit für dich
Gemeinsam schaffen wir das
Habe Vertrauen in das Leben

Melde dich sehr gerne bei mir

Du stehst bei mir im Mittelpunkt und bist mir wichtig. Ich höre dir emphatisch und wertfrei zu. Ich unterstütze dich, mache dir Mut und begleite dich, sodass du gestärkt deinen eigenen Weg finden und gehen kannst.

zertifizierte staatlich anerkannte psychologische Beraterin /
Personal Coach

Lass dich unverbindlich beraten

Ich freue mich, dass du den ersten Schritt wagst und den Kontakt zu mir suchst. Ich biete dir unverbindlich die Möglichkeit eines 30 minütigen Gesprächs. Hierbei kannst du schauen, ob du dich vertrauensvoll bei mir öffnen kannst.

Newsletter Anmeldung:
Du möchtest mehr Infos zu Veranstaltungen, Tipps und Tricks zum entspannten und gesundem Leben? Dann nutze das folgende Kontaktformular um dich für meinen Newsletter an- oder abzumelden.

Du stehst bei mir im Mittelpunkt und bist mir wichtig. Ich höre dir emphatisch und wertfrei zu. Ich unterstütze dich, mache dir Mut und begleite dich, sodass du gestärkt deinen eigenen Weg finden und gehen kannst.